Berlin 030 654 985 96
Kraft der Liebe – Spaziergang durch Ort-Schaffen

Kraft der Liebe – Spaziergang durch Ort-Schaffen

Eine Performance mit dem TRIO B.I.F. & Companie
>Tanz, Lyrik, Gesang, Natur & Fotographie<
an Pfingsten 2015 bei „Kunst: Offen“ in Schloss Ludwigsburg bei Greifswald/Ostsee

Trio

B. Birgit Hellmich, Berlin / Eurythmie, Gesang
I. Ingrid Schweitzer, Berlin / Eurythmie, Tanz
F. Felix Kläy, Greifswald / Sprachgestaltung, Theaterpädagogik
& Companie: Silke Kriete, Berlin / Fotografie

„Der Maler soll nicht bloß malen was er vor sich sieht, sondern auch was er in sich sieht. Sieht er aber nichts in sich, so unterlasse er auch zu malen was er vor sich sieht.“ (C.D. Friedrich)

Im Sinne eines Gesamtkunstwerkes, ist das Wort malen durch jede andere künstlerische Tätigkeit austauschbar –

Wir, das Trio B.I.F. & Companie widmen uns bekanntem Text und Liedmaterial der Romantik, gehen damit auf eine innere und äußere Spurensuche, entlocken ihnen neue Perspektiven und bewegen uns gemeinsam mit diesen auf neuen Wegen, an anderen historischen Orten.

Flüchtige Momente des Tanzes, fotografisch eingefangen, tragen wir als Kulisse in die nächste „Ortschaft“.
So ist unser „Spaziergang durch Ort-Schaffen“ ein sich wandelnder, kreativer Prozess.

Bei KunstOffen an Pfingsten, 23.-25.5.2015 in Schloss Ludwigsburg bei Greifswald  www.kunst-offen.de 
12 – 14 Uhr: öffentliche Proben, abends 18 Uhr Vorstellung (work in process)
Kontakt: ingrid@schweitzer-bewegt.de

Flyer:

Flyer2